Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie – Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]

  • FSK 6

Warner Home Two and a Half Men – Staffel 3 (4 DVDs), USK/FSK: 6+ VÖDatum: 07.12.07Die (zweieinhalb) Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere Sprüche.
Eine endlose Reihe atemberaubend knackiger Kandis, Sandys, Mandys usw. marschieren ins Strandhaus der Harpers und wieder hinaus. Doch das emotionale Zentrum der Serie bleibt natürlich die zusammengewürfelte, nicht gerade hervorragend funktionierende Familie, die hier am Strand von Malibu zu Hause ist: der locker-flockige Junggeselle Charlie (Charlie Sheen), sein pingeliger Bruder, der Chiropraktiker Alan (John Cryer), und Alans zwölfjähriger Sohn Jake (Angus T. Jones).
In dieser Staffel will Charlie sich selbst, seiner Familie, seiner Freundin und jedem, der zuhört, beweisen, dass er eine ernsthafte Beziehung mit einer umwerfenden Balletttänzerin führen kann. Alan geht mit einer heißen (wenn auch nicht sonderlich hellen) 22-Jährigen aus, die zufällig Charlies Ex-Flamme ist, und sogar Jake möchte auf seiner ersten Party Eindruck machen, zu der auch Girls eingeladen werden. Außerdem tritt ein Mitglied der Harperfamilie vor den Traualtar….

Viel Spaß dabei und bei vielen weiteren Abenteuern der 24 Schenkelklopfer-Episoden der Emmy-preisgekrönten dritten Staffel.

This entry was posted in Media Markt Online and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie – Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]

  1. Falschlunger Kathrin "falschka" says:

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Was soll man da sagen!, 20. September 2010

    Von Falschlunger Kathrin “falschka” (falschka) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie – Die komplette dritte Staffel [4 DVDs] (DVD)

    Two and a Half Men ist einfach eine tolle Serie und auch wenn ich manche Folgen schon gesehn hab ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen und find sie immer noch Lustig!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. T. Hofbauer "Lesekatze" says:

    8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Alles wird auf den Kopf gestellt! Einfach klasse!, 1. September 2009

    Von T. Hofbauer “Lesekatze” (München, Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

      

    Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie – Die komplette dritte Staffel [4 DVDs] (DVD)

    Die dritte Staffel hat es in sich.Charlie meint seine große Liebe in Mia gefunden zu haben und verzichtet ihr zu Liebe nicht nur auf Sex mit anderen Frauen, sondern sogar auf Sex mit ihr (damit ihre Beziehung laut Mia wachsen kann). Alan hingegen beginnt eine heiße Beziehung mit einer zwar nicht klugen, aber dafür um so witzigeren 20jährigen (Kandi). Beide Männer allerdings stolpern über ihre Eigenheiten und so ist diese Staffel durch und durch Chaos und Action. Auch die Beziehung zu Evelyn, ihrer Mutter, und Judith (Alans Ex-Frau) verändert sich und wird spannender als je zuvor. Auch Jakes erste Schritte in Beziehungen und das Hin und Her zwischen dem er bei seinem Vater (feste Beziehung wollend) und seinem Onkel Charlie (ein Abenteuer nach dem anderen suchend) prägt auch seine eigenen Beziehungen (wenn man diese schon so nennen will). Die Qualität der Box und DVDs entspricht der Box der zweiten Staffel und ist relativ robust und qualitativ hochwertig. Die dritte Staffel ist eine super Fortsetzung der Serien mit neuen und unerwarteten Wendungen! Kaufen und ansehen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Mirko Schmit says:

    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klare Steigerung zu den ersten beiden Staffeln, 25. März 2008

    Von Mirko Schmit (Karlsruhe, City) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie – Die komplette dritte Staffel [4 DVDs] (DVD)

    Ein weiteres mal tauchen wir ein in das Leben von Charlie und Allen Harper, dass diesmal chaotischer wird als es jemals war. Das schöne an “Two and a Half Men”, und ebenso selten im sonstigen Sit-Com-Genre, ist der rote Faden, der sich durch die einzelnen Episoden und sogar Staffeln zieht. Somit erhält der Zuschauer eine fortlaufende Geschichte, die es gegen Ende der dritten Staffel sogar schafft einen Spannungsbogen zur kommenden vierten Staffel zu erzeugen. Zum ersten Mal kommt es bei den “Two and a Half Men” zu Veränderungen. Allen bekommt eine 22-jährige Freundin, und Charlie scheinen so langsam die Frauen auszugehen. Aberwitzige Episoden erwarten den Zuschauer durch diese neue Konstellation der Geschehnisse. Vor allem Allen’s 22-jährige Freundin ist den ein oder anderen Lacher wert, und bringt den Produzenten die Möglichkeit neue peinliche Situationen entstehen zu lassen. Untypisch für eine amerikanische Sit-Com ist wohl auch der hohe “Sex-Faktor”. Ettliche Witze über dieses Thema und auch Darstellungen bringen neuen Witz in die Serie, allerdings wird das Niveau niemals unter die Gürtellinie gesenkt. ”Two and a Half Men” mustert sich langsam zu einer beständigen, und einer der witzigsten Sit-Coms der letzten Jahre. Neue Ideen sorgen, vor allem in dieser Staffel, für einen erweiterten Humor-Horizont, und somit für viel Abwechslung beim Zuschauer, und von dem hängt die Existenz einer Serie nun mal ab…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s